Über Uns

Philosophie

Group 3

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital und liegen uns am Herzen – sie bilden den Erfolg unseres Unternehmens. Daher legen wir großen Wert auf Personalentwicklung und setzen Maßnahmen zur Aus- und Weiterbildung. Und auch mit fast 100 Mitarbeitern schaffen wir es einen steten persönlichen Kontakt zu führen. Selbstverständlich investieren wir auch in die Zukunft und bauen Nachwuchs auf. Talentierten Lehrlingen bieten wir die bestmögliche Ausbildung:
Zur Lehrlingsinfo »

Für die Gesundheit unserer Mitarbeiter gibt es eine Arbeitsmedizinerin. Diese steht für allgemeine Gesundheitschecks, Beratungsgespräche und Gratisimpfungen zur Verfügung. Bei uns zählt jeder Einzelne. Gemeinsam bilden wir die Schmidberger Elektroinstallationsges.m.b.H..

Geschichte

Group 3

Das Familienunternehmen wurde 1968 von Friedrich und Hedwig Schmidberger in Tulln gegründet.

Im Jahr 1993 wuchs die Schmidberger GmbH auf knapp 100 Mitarbeiter, welche mehr Raum benötigten – dieser wurde im neuen Firmengebäude in der Königstetter Strasse 167 geschaffen. Hier befinden sich bis heute die Zentrale, das Büro, die Werkstatt (für den hauseigenen Verteilerbau) sowie der Detailverkauf.

Seit dem Jahr 2000 wird der Betrieb von Herrn Ing. Fritz Schmidberger gemeinsam mit seiner Ehefrau Birgit Schmidberger, MBA geführt.

schmidberger elektroanlagen 01

Erfolgsfaktoren

Group 3

Neben über 50 Jahren Branchenerfahrung qualifizieren wir uns unseren Kunden gegenüber durch rasche Reaktionszeiten, Termintreue, innovative Lösungen sowie kompetente und persönliche Beratung und Betreuung.

Ein offener Dialog intern ermöglicht eine direkte und flexible Kommunikationsbasis zum Kunden. Die ISO 9001 Zertifizierung garantiert unsere Qualität.

Powered by Passion

Group 3

„Angetrieben durch Leidenschaft“ – dies ist unser Leitsatz und er steht für Motivation, Flexibilität und Effizienz.

Die Bedürfnisse unserer Kunden sind dabei die Triebfeder unserer Tätigkeit.

Zertifikate

Group 3

Referenzen

Group 3